CRM Berater

Nils Hafner ist seit 25 Jahren in der Beratung tätig. Nach einer kurzen Selbständigkeit trat er einem der grössten Beratungshäuser der Welt bei und avancierte dort zum Practiceleader für das Thema CRM.

25
Jahre Erfahrung

200
Kunden

100%
Leidenschaft

Profitable Kunden­beziehungen

Der Kunde im Fokus

In der Funktion als CRM Berater entwickelte Nils Hafner die Adaption weltweiter Beratungsansätze und zeigte Trends für die Themen-Weiterentwicklung auf. Seit mehreren Jahren arbeitet Professor Hafner mit der Firma Crystal Partners AG in Zürich zusammen, welche die personellen Ressourcen für mittlere bis grosse Projekte rund um das Thema “Kunde” vorhält. Zusammen entwickelte man beispielsweise mit dem Service-Excellence-Cockpit die europaweit grösste Benchmarking Plattform im Kundenservice.

Auch heute berät Nils Hafner selbst nach wie vor Vorstände und Geschäftsleitungen bei der Weiterentwicklung der Customer Centricity. Nils Hafner ist dabei Experte in verschiedenen Branchen und skizziert für Führungskräfte nachvollziehbar, wie mit anspruchsvollen Kunden gutes Geld verdient werden kann.

Wollen Sie Ihre Kundenbeziehungen
noch profitabler machen?

Wollen Sie Ihre Kundenbeziehungen
noch profitabler machen?

Referenzen

Prof. Dr. Nils Hafner hat für viele Unternehmen in ganz Europa Projekte rund um das Thema „Kompetentes Kunden&shymanagement“ durchgeführt. Zusammen mit seinen Kollegen der Crystal Partners AG hat Nils Hafner über 200 Unternehmen in den letzten 25 Jahren beraten.
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Die Mobiliar
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Nidwaldner Kantonalbank
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Schwyzer Kantonalbank
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Swisslife
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Deutsche Telekom
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Swisscom
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Helvetia
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Swisscard
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - BMW
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Neue Aargauer Bank
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Lindab
nilshafner.ch - Kundenbeziehungen richtig managen - Konsultieren - Referenzen - Holidaycheck